Skaterplatz Zwettl

Skaterplatz
Skaterplatz
Ein Flip
Ein Flip
Catchen des Boards
Catchen des Boards

Heute möchte ich euch den Skaterplatz Zwettl vorstellen. Er liegt am Ende der sogenannten Freizeitmeile in unmittelbarer Nähe des ZwettlBades, wo die Nordic Walking Strecken beginnen.


Erst im September 2009 wurde er, auf Anregung einer aus etwa 15 Jugendlichen bestehenden Skatergruppe, erweitert. So findet man unter anderem eine Halfpipe, eine Quarterpipe, eine neu montierte Railslide, Pyramiden mit und ohne Handrails.

Perfekter Sprung
Perfekter Sprung
Skateboard
Skateboard
Grinden am Rail
Grinden am Rail

Nun also viel Spaß beim Sliden, Grinden am Rail, Flipen und Graben, und am Besten all das ohne Slam’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.